Sehr lustig. In den Statistiken dieses Blogs kann ich mir ansehen, was die Leute googeln und was sie in der internen Suche eingeben.
Der erste Eintrag, der nichts mit Segeln zu tun hat ist: Polly + Rasse
Ich kläre mal auf: Polly ist ein Parson-(Jack)-Russel-Terrier. Also kein Jack-Russel. Der englische Pfarrer (Parson) John “Jack” Russel hat die Jackies und die Parsons “gezüchtet”. Daher der Name.
Wer Interesse hat: die beste Züchterin der Welt ( ) hat eine Website: http://www.parson-russell.com/
Aus dieser Zucht kommt auch Polly.
Aber eines sollte man beachten: die Parsons sind nicht ohne. Man sollte wissen, wie man einen Hund konsequent erzieht. Sie sind nicht die Kuscheltiere, wie man sie rein optisch einschätzt. Dafür aber hat man keinen langweiligen Fellpuschel, sondern einen agilen, treuen, powervollen und unglaublich intelligenten Freund. Polly ist mein 5ter Hund – ich will nie wieder was anderes. Und hat man sie erst einmal erzogen, sind sie genau diese folgsamen und liebevollen Kuscheltiere, die nachts im Schlafsack angenehme Wärme spenden.
Ich finde die xx-Russell-Terrier auch extrem toll, da sehr intelligent und agil, aber auch zuwendungsbedürftig
Trotzdem finde ich es immer schade, dass Geld für Rasse ausgegeben wird und in den Tierheimen sitzt das Elend.
Ich habe alle meine Tiere bisher aus Heimen und bereue das nicht. Ist schließlich ein Mitglied der Familie und da muss man auch nehmen was kommt

Tierheim ist natürlich auch immer eine Option. Hatte ich auch bereits 2 mal gemacht.
Ich suche auf allen Fotos im Blog zuerst immer Polly.

Polly finde ich sooo süss !